„Happy“ Flashmob und Jubiläumstorte auf dem Entdeckertag

Die Torte war der Hit – binnen kürzester Zeit bildete sich eine Traube rund um den Stand, an dem anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Café Kröpcke Himbeertorte verteilt wurde. Ein wenig Warten lohnte sich aber – war echt lecker!
Joy Lohmann, Stellvertretender Vorsitzender des Vereins, hielt den Taktstock für den Flashmob in der Hand (Na ja, in Wirklichkeit war es das Messer für das Anschneiden der Torte ;-)). Der Text für den Flashmob-Gesang „Happy“ von Pharell Williams wurde bei uns am Stand verteilt. Von der Jazzbühne herab sangen niedersächsische Chöre …
… begleitet vom Beatboxing aus der Uhr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s