„Happy“ Flashmob und Jubiläumstorte auf dem Entdeckertag

Die Torte war der Hit – binnen kürzester Zeit bildete sich eine Traube rund um den Stand, an dem anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Café Kröpcke Himbeertorte verteilt wurde. Ein wenig Warten lohnte sich aber – war echt lecker!
Joy Lohmann, Stellvertretender Vorsitzender des Vereins, hielt den Taktstock für den Flashmob in der Hand. Der Text für den Flashmob-Gesang „Happy“ von Pharell Williams wurde bei uns am Stand verteilt. Von der Jazzbühne herab sangen niedersächsische Chöre …
… begleitet vom Beatboxing aus der Uhr!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s